Montag, 14. August 2017

Meerekarte

Montag, 8 Uhr war es ganz schön warm, Wahnsinn.... kommt der Sommer doch nochmal zurück?
 
Habe meine Pflanzen zum xten Mal wieder auf die Terasse zurück sortiert, seit 3 Jahren macht der Vermieter den Boden und dieses Jahr macht er alles Sch... lang mal was und dann heißt es Töpfe, Schränke und Blumen von a-nach b und c- nach d--- . Nerv.... Tomaten und Gurken sind natürlich ständig abgebrochen, das war dieses Jahr für die Katz.
 
 
Hier kommt meine Versprochene Meeereskarte, ohne Text.
Der kommt dann innen rein...
Wenn sie dann gefällt kann man sie ganz gut an die Wand hängen, finde ich. Und sie wäre auch irgendwie vielseitig verwendbar....
 
 
 Die Grundidee habe ich vom Blog http://mariannedesignblog.blogspot.de/, aber da man ja nicht alles an Materail haben kann, räusper... ist sie natürlich stark abgewandelt.

 
Das Netz ist normalerweise viel grösser und ich habe es angepasst, das Witzige an dem Netz ist ja, es ist so filigran das es sich nach dem Big-Shotten echt wie ein Netz angefühlt hat und auch total biregsam war....

 
 Das Netz, die Möwe (aus mehreren Teilen zusammengesetzt!)  und das Robben-Stempel sind von Marianne-Design
 
 
Das bisschen Möwe an linken Bildrand ist doch tasächlich von SU
Durch die Gezeiten

 
Die Karte selber ist von SU
Farbe Savanne und Ozeanblau und geprägt mit den Meereswellen und dann mit den SU Kreisframelits das Loch reingemacht (das nächste Mal würde ich erst das Loch rein machen und dann prägen!)
Die Robbe wurde mit den Aquarellstiften von SU ausgemalt und mit einem Wassertankpisnel verwischt. Den Strand habe ich mit der Hand gemalt und mit einem Schwämmchen und Savanne gewischt.
 
Irgendwie mag ich Meer-Motive, seufz....
Und was ich auch so toll fand an dieser Karte, ich konnte einige Rester verwerten, denn für die Seesterne und die Möwe brauchte man echt nur so Fitzelchen :-)
 
So und nun werde ich mich mal dran machen, Orchideenteile auszurollen, gestempelt habe ich sie letzte Woche schon, aber zum ausrollen bin ich nicht mehr gekommen und das Wochenende durfte ich arbeiten.
 
Geniesst die Sonne und einen schönen Tag
 
Liebe Grüße Liora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen