Sonntag, 12. März 2017

Sonniger Sonntag

Sonniger Sonntag im März

Heute ist echt schönes Wetter, nur leider so ein doofer Wind.... Haben etwas Vitamin D getankt und Mitch durfte auch ins Wasser, allerdings musste er danach in die Badewanne, er müffelte etwas....:-(

 Das ist so ein Nebenast von der Donau...



Die Bilder kommern etwas grau rüber.... aber es war echt herrlicher Sonnenschein,
Donau hatte auch gut Wasser und eine gute kräftige Strömung. Da durfte Mitch natürlich nicht rein, dann wäre er fort....
 
Im Moment bastel ich eher an einem grösseren Projekt mit Bildern und da ist es etwas schwierog was zu zeigen... werde aber mal n paar Hintergründe fotografieren...
 
Und die Woche möchte ich mit Janine anfangen n paar Osterkarten zu basteln...
Die Karte von stampinwithfanny gefällt mir total gut, nur das DP habe ich nicht....aber das wandel ich dann irgendwie um....
 
 
Fußball der 2. Liga fängt zwar gerade erst an, aber egal...
Bayern hat gegen Frankfurt 3:0 gespielt, 10 Punkt Abstand zu RB Leipzig, die gestern verloren haben, gegen Wolfsburg. (Danke an Mario Gomez)
Auch der BVB musste Punkte lassen, verloren gegen die alte Dame aus Berlin.
Ingolstadt hat zweimal einen Rückstand aufgeholt, aber letztendlich ein 2:2 erzwungen gegen Köln. Allerdings war eines der Kölner Tore ein Abseitstor. Ingolstadt hat dieses Jahr einfach kein Glück...
Augsburg spielt erst heute, sowie auch Nürnberg und Fürth.
 
Nun wünsche ich allen einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Eure Liora
 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, unser Hund würde ja niemals freiwillig ins Wasser gehen.
    Viel Erfolg bei Deinen Bastelvorhaben !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    echt nicht?
    boah Mitch ist ne richtige Wasserratte.....

    Ja die ersten Projekete sind schon fertig....
    Alles Gute

    Liora

    AntwortenLöschen