Sonntag, 19. März 2017

SAB-Party im Februar

Im Februar hatte eine Bekannte eine SAB-Party bei mir gemacht, die Ergebnisse wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Richtige Beschreibungen kann ich allerdings nicht liefern, wel das Material usw. ja von Caro war...
 
 
 
Eine Mini-Gummibärenverpackung war in dem Goodie von Caro versteckt...

 
Bei der Karte wurde der Prägefolder mit einem Schiefergrauen Stempelkissen eingefärbt und durch die Big-Shot gejagt.
 
 
Dieses Hühnerset hat es mir ja von Anfang an angetan und inzwischen gehört eines davon auch mir...
Bei dem Tier in der Mitte hat jeder irgendwie ein anderes genommen. Hatte ja in meinem Regal auch noch andere Sachen zur Auswahl.
Eigentlich hätte man sie alle mal fotografieren sollen...


Und unser Wunsch... eine Schüttelkarte
 
Eine Geburtstagskarte ist es geworden, mit SAB 2017 Produkten.
Ne echt nette Sache und auch gar nicht so aufwendig...
Bin mal gespannt ob ich nochmal eine Nachbaue...
 
Das Wetter ist wieder etwas Aprilliger geworden, Regen, Sonne, Wund, Grau in Grau, Wind, Regen, Sonne...
 

Soll ich was über Fußball erzählen?
 
Hmmmm.....
Ingolstadt hat am Freitag saustark gespielt und trotzdem gegen den BVB 0:1 verloren.. Schade, schade, schade...
Leipzig hat gegen Bremen 3:0 verloren, Augsburg gegen Freiburg 1:1
Fürth hat gewonnen, Hannover und Nürnberg spielen noch
Und auch die Bayern, ganz ungewohnt.... heute erst um 17:30 Uhr.
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonnatg
 
Eure Liora
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen