Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar

 
So der Februar ist da, der Sommer rückt näher.... :-)
 
Das sind noch Karten aus dem Oktober
Wieder mal eine Geburtstagskarte
Die erste war .... für einen Katzenfan.
Die Karte war eigentlich recht einfach und man braucht nicht viel, aber doch etwas...
Papier: Flüsterweiß, SchiefergrauFarben:  Glutrot
Die zwei Katzen habe ich mit Buntstiften angemalt
Stempelset: Partyballons
Wie man sieht nehme ich den Spruch sehr gerne her
Den Rand der Karte (Flüsterweiß) habe ich noch mit einer Stanze angeknabbert
 
Noch eine Geburtstagskarte, die hat ihren Empfänger Ende Dezember gefunden, würde ja eher in den Frühling passen, aber ich fand sie dennoch recht passend.
Ich glaube so eine ähnliche habe ich schonmal gemacht und gezeigt.
 
 
Papier: Flüsterweiß, Osterglocke, Transparentpapier  (Nicht von SU)
Farben:  Osterglocke
Stempelset: Playful Backgrounds
Und der Schmetterling ist von den Framelits: Schmetterlingsgruß (zumindest heißt das Stempelset dazu so.)
 
 
 
Nochmal Tim Holtz
 
 
Die Karte ist für einen Hundefan gewesen, aus dem gleichen Set wie oben die Katzen.
Papier: Flüsterweiß, Savanne
Farben:  Glutrot, Pazifikblau und Savanne
Stempelset: Stylized Birthday, Tim Holtz Mini Cats & Dogs
Und mit einem Schwämmchen habe ich den Rand noch mit Glutrot etwas eingetupft.
 
Nochmal ein ander Hund aus dem Mini- Hunde Set von Tim Holtz
Papier: Savanne, DP von SU
Farben:  Schokobraun, rosa  und Pazifikblau
Stempelset: Tim Holtz Mini Cats & Dogs
 
Ja habe n bisschen was nachzuholen, aber ich habe gemerkt ich habe nicht nur meinen Blog vernachlässigt, auch das Fotografieren meiner Karten und anderen Projekte...
Naja....
 
Nun wünsche ich euch noch einen recht schönen Tag, Wetter ist ja nicht so prickelnd, aber zumindest nicht mehr so glatt wie gestern...
Bis bald
Eure Liora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen