Sonntag, 19. Februar 2017

Die Tücken vom Transparentpapier

 
Guten Morgen
 
die Welt ist neblig und kalt... humpf...
 
Seit Tagen mache ich nichts anderes als Windlichter basteln, nicht mit SU Transparentpapier, sondern mit Transparentpapier aus einem Bastelversand der extra für Laternen ist. Räusper....
 
Entweder die Dinger reissen beim Falzen oder mir verwischt alles, weil ich zu früh weiter mache.
Ich habe es auch schon geschafft, sie fast fertig zu bekommen und am Ende, wenn ich sie dann an den Falzrändern knicke und falze, ritsch.....  Nun habe ich es erstmal aufgegeben...
Die letzten 2 Windlichter habe ich allerdings behalten und mit Tesa geflickt, für mich taugen sie, aber eben nicht zum Verschenken.  Auch gut....
 
Im Moment trocknet noch ein anderes Transparentpapier mit den Hühnern von "Das Gelbe vom Ei", vielleicht habe ich ja Glück und das wird was, seufz....
Aber ich lerne ja durch jeden Mißerfolg dazu.... :-)
 
 
SU Party hatten wir letzte Woche auch und die Sachen sind auch schon da und verteilt. Auch die ersten Sets wurden von mir ausprobiert... Zeige ich allerdings erst in den nächsten Tagen mal, muss erst noch fotografieren.
Jetzt weiß ich auch wie Schüttelkarten funktionieren :-)
Auch die 2 Party-Karten zeige ich dann mal.
 
Jetzt hoffe ich mal das das Wetter noch aufreisst, wir würden gerne noch mit Mitch spazieren gehen, also ne grössere Runde. Also Sonne auf auf....wir wollen Dich sehen und spüren....
 
Thema Fußball?
Augsburg hat es gewaltig vergeigt
Ingolstadt muß n sakrisch geiles Spiel abgeliefert haben, 2:0 gewonnen, 2 rote Karten (jeweils pro Mannschaft eine !)
Und die Bayern, tja.... lassen sich nach einem ungerechtfertigtem Freistoß in Tornähe ein 1:0 reinballern, ächz.... Naja... richtig doll haben sie ja mal wieder nicht gespielt, Fehlpässe ohne Ende....
Dann haben die Berliner irgendwann angefangen zu linken, Spielverzögerung ohne Ende, lagen am Boden mit Wadenkrämpfen und auch der Torwart hat den Ball gefangen, schmiss sich auf den Boden und hielt ihn ewig fest. Auswechslungen erst kurz vor dem Ende und auch die dauerten ewig. Und dabei hatten die Berliner so eine Theater gar nicht nötig. Die haben super gespielt.
Dann 5 Minuten Nachspielzeit. Dann wird ein Bayer in Minuten 5:12 kurz vor dem Strafraum gefoult, ist ja klar das der Schiri den Angriff noch laufen lässt, zack... im eisernen Kampf gleichen Thiago, Robben und Lewandowski noch zum 1:1 aus. Riesen Geschrei, Riesen Frust auf der einen Seite, großer Jubel auf der anderen Seite.
Fürth hat auch 1:0 gewonnen und Nürnberg darf heute noch ran.
 
Im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht..
 
Heute mal ein Blogbeitrag ohne Bilder.
 
Ich wünsche Euch trotz des seltsamen Wetters einen schönen Sonntag
Bis bald
Liora


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen