Freitag, 1. Juli 2016

Wieder Karten

 
Nochmal Karten

Nachdem wir im Urlaub waren, hatte ja eine Foren-Freundin Geburtstag, was machen, vorher schicken? Fand ich doof, fast 14   Tage vorher, also habe ich über Whattsapp gratuliert und eine Karte kam dann danach.... Da ist sie....

 
Papier: Olivgrün, Flüsterweiß, schwarzes Papier (nicht SU)
Farbe: Olivgrünmarker, Schwarzes Stempelkissen, Olivgrün
Stempelset: Love you Lots, Gorgeous Grunge
 
 
Der Text ist leider etwas verwischt und ich hatte schon überlegt, ob ich alles wieder neu machen müsste, aber eigentlich ergab das n ganz netten Effekt.
Oder was meint ihr?
 
Und bei meiner Hundesitterin wollte ich mich auch per Karte bedanken...
Mei war das n Gefiesel, stöhn..... Das nächste Mal gibt es nur ne Karte mit dem Negativ... Lach...



 
Ja sie sieht etwas nackig aus.....irgendwie.... Hatte mich so auf die Pfoten konzentriert...

Sonne scheint, das soll es für heute gewesen sein
 
Liebe Grüße
Liora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen