Mittwoch, 6. Juli 2016

Danke schön

 
Mal eine Danke schön-Karte
 
 
Nachdem uns die Dame im Reisebüro so toll vorher und auch hinterher beraten hat, haben wir ihr n kleines Danke schön mitgebracht. Einen Vanille-Likör aus Teneriffa und ich habe ihr eine Karte gebastelt. Über beides hat sie sich sehr gefreut.
 
 
Genommen habe ich für die Karte
Papier: Savanne und Türkis
Farben: Savanne
Stempelsets: A World of Thanks und die Schmetterlingsframelits
 (Schmetterlingsgruß)
n Stück Paketschnur und Glitzersteinchen
 
 
Und von meinem Quasselstubenforum haben wir eine Whattsapp-Gruppe und da machen wir ab und zu ein Spiel, wo wir Karten oder andere Dinge verschicken. (Ich habe eine Zahl im Kopf, wer erät sie?)
Meine Zahl wurde von zwei Mädels erraten, also gab es zwei Karten...
Und so konnte ich doch gleich mal mein neues Set ausprobieren.
 
 
 Für die zwei Karten habe ich das SU-Auqarellpapier verwendet, man merkt auch gleich es klebt nicht so gut an der unteren Karte, es ist halt doch etwas starrer.


Papier: Osterglocke und weißes Papier zum Austanzen der Blume
Farben: Osterglocke, Orangentraum und Glutrot, bzw. Pfirsich pur
N paar Glitzersteinchen
Und die Framelit von den Grüßen voller Sonnenschein
 
 
Die Idee ist von irenes-stempeltraum, das Orginal gefällt mir noch um einiges besser.... aber generell finde ich die Idee spitze und so schlecht finde ich meine Umsetzung auch nicht.
Oder?
Würde ich auf jeden Fall wieder mal machen...
So genießt das Wetter, bei uns jedenfalls scheint die Sonne...
 
Bis bald
Eure Liora
 
 

1 Kommentar:

  1. habe heute durch Zufall deinen Blog entdeckt! es gefällt mir du hast echt Talent! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen