Sonntag, 6. März 2016

Anfang März 2016

Ist ja eher Aprilwetter.....

Schnee und Wind und Sonne und Regen, dann schneit es wieder und vor allem ist mir kalt, mir ist einfach nur kalt.... und ich mag nimma.... ich wll Sonne und Frühling.... wobei der scheint Blumentechnisch schon da zu sein, es blüht schon ganz viel draußen.....

Gestern habe ich einige Tierpyramiden mit dem Set Playful Pals gebastelt, habe noch keine Bilder gemacht, werde ich nachreichen.... Ist schon etwas fieselig bis mal Ohren und Schwanz und alles dran hat, aber am Ende sehen die Tiere echt total cool aus.

Das Bayernspiel war ja gestern mal wieder heftig, stellen sich die anderen zu zehnt hinten rein und warten nur auf Konter??? Ist ja ätzend..... Furchtbar, war nicht schön mit anzusehen....
Ingolstadt ist mit einem Unentschieden aus der Partie gegen Frankfurt raus und Augsburg hat endlich mal wieder gewonnen, sehr schön.

Heute kann ich mit mir nicht wirklich was anfangen..... mir ist kalt.... Nerv....

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen