Dienstag, 19. Januar 2016

Tortellini mit Schinken und Paprika

Mal zur Abwechslung  n Rezept....

Mir war gerade so danach, leider ohne Bild, denn ich habe es ja schon aufgegessen.... Sorrry

Letzte Woche haben wir n Rezept aus einer Zeitschrift ausprobiert, da ich es abgewandelt habe, entfällt das Copyright! Ich fand es megalecker und es geht recht schnell.... ist auch vegetarisch abwandelbar.

250-500g Tortellini, welche ist egal
1/2 -1 Becher Sahne
1 Dose Tomaten, ganz oder stückig
1 Zwiebel, kleingehackt
1 Paprika, geputzt und in Würfel geschnitten
200-300g gekochten Schinken, in Würfel schneiden, ca. 1cm

große Pfanne

etwas Salz, Pfeffer, Öl und Zucker, Paprikapulver

Öl in die Pfanne und den Schinken drin anbraten.
Den Schinken wieder rausnehmen und zur Seite stellen.
Mit dem restlichen Bratfett die Zwiebeln und die Paprika andünsten, 5 Minuten köcheln lassen. Die Tomaten dazu geben und weiter köcheln lassen. Den Schinken wieder dazu geben und die Tortelloni dazu. Noch n paar Minuten blubbern lassen und abschmecken....Je nach Geschmack halt....

Mir hat es echt gut geschmeckt und es ging eigentlich recht schnell.....

Viel Spaß und alles Gute wünscht Euch
 
Eure Liora
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen