Sonntag, 31. Januar 2016

Blogcandy

Hallihallo

was für ein schönes Wetter... nerv.... Gar nicht meins.....


Habe beim meiner heutigen Blogreise mal wieder jede Menge tolle Sachen entdeckt, neue Techniken und auch wieder ein Blog Candy..

Und zwar ein  Blog Candy bei ----> stampin4you Stephanie feiert ihren 2. Demogeburtstag...feiert mit und versucht euer Glück ....


Guckt auch mal bei werkstickl vorbei, die hat n Technik Tutorial reingesetzt! Und auch bei carosbastelbude, da ist ein Tutorial drin über die Smooshing Technik.... habe ich jetzt bestimmt wieder falsch geschrieben, oder?

Nun werde ich meine Blogreise fortsetzen und in 30 Minuten Handballfinale und Bayernspiel gucken..... Wer hätte das gedacht das wir im Endspiel der Handball EM in Polen stehen.... Waaaahnsinn.....



In diesem Sinne....
 
Liebe Grüße Eure Liora
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen