Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntag--- Mohnblumensession

Urrrrrrgsssssssssssssssssss... guten Tag... watt für ein Wetter?? Sommeranfang?? Eher Herbst... na gut, man muß nehmen was man bekommt---- Seufz

Wir waren heute spazieren...
Jaaaaaaaaaaaa an der Donau und am Baggersee und mittendrin dachte ich mir, hatte den Fotoknipser mitgenommen, ich mache heute mal eine Mohnblumensession. Ja hätte nicht denken sollen, grummel, auf einmal kamen keine mehr.





 
Habe noch mehr gemacht, aber nur mal so für den Eindruck, Mohnblumen sind schöne Blumen...
 
Und Mitch war  natürlich auch dabei, mit Pipeu


 
Für die Mitchfans mal wieder ein paar Bilder
 
Gestern habe ich von Angela meinen 2. Bloggewinn abgeholt, den von Rollimaus, war ein superschöne Karte dabei, zeige ich euch im Laufe der Woche und auch meine 2 neuen Kartenwerke, eigentlich sind es 4 neue...
 
Schönen Sonntag
 
Eure Liora

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Bilder von Deinem Knuffelhund Liora.
    Sind wieder tolle Aufnahmen - er sprüht so richtig vor Freude.

    Mohnblumen - herrlich - da habe ich eine Kindheitserinnerung.
    Wir haben die geschlossenen Knospen immer geöffnet, um zu sehen, welche Farbe die Blüte wohl haben wird.

    AntwortenLöschen