Freitag, 22. Mai 2015

Candy bei Rollimaus

Wieder ein Blog Candy....

Und zwar bei Rollimaus-kartenwelt

Bei Rollimaus habe ich mir schon ganz viele Ideen und Anleitungen geholt, ist ein ganz toller Blog, lohnt sicher immer wieder dort vorbeizusehen...

Blog Candy geht noch bis zum 31.5.2015

Liebe Rollimaus, Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren bloggen, leider habe ich immer wieder Probleme Kommentare auf Blogs abzugeben und kommt leider wieder einmal bei Dir nicht kommentieren...
Alles Gute und viel Spaß beim Lose ziehen

LG Liora

2 Kommentare:

  1. Hallo Liora,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir und deinen tollen Post, sowie fürs Verlinken !!! Kommentare muss ich freischalten, aber er war/ist da !!! :)
    Freue mich sehr über dein Lob !!! Wusste gar nicht, dass du einen Blog hast und staunte jetzt entsprechend !!! Werde mich dann gleich als Leserin eintragen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rollimaus, das ist schön...

    Ich habe echt immer Probleme beim Kommentieren...

    LG Liora

    AntwortenLöschen