Sonntag, 22. März 2015

Stampin-Up-Party-Werke

Das sind so die letzten Werke meiner letzten Bastelpartys....
dachte ich muß sie Euch mal zeigen, weil sie ja doch so ganz anders sind, als meine eigenen Kreationen.
:-)



 Eine Zitronenkarte aus dem Set "Ein großes Glück" aus der diesjährigen SAB 2015.
Mit SU Designerpapier unterlegt

Da ich dieses Set nicht besitze kann ich euch gerade den Namen nicht sagen. Aber diese Technik hat es mir irgendwie angetan und ich denke da werde ich einiges nachmachen in der Richtung, diese auf "alt" getrimmte Karte.,.. Hat was...


 Eine "große" Glückwunschkarte von der Machart her, finde ich sie ganz nett, man kann sie aufklappen und innen drin sind noch 2 Fächer für Glückwünsche oder Gutscheine oder so und viiiiiiel Platz zum Schreiben. Von den Farben her nicht so meins, aber von der Idee her klasse.


 Diese Karte ist recht interessant, weil da beim Basteln eine Diskussion entstanden ist, wie man das Holz am Besten stempelt, weil da ja immer ein Rand entsteht. :-) Gerade, wenn man wie hier so ein Motiv in der Mitte hat eignet sich Silkes Technik ganz gut. Und zwar hatte Silke vorgeschlagen, den Stempel zweimal anzusetzen, wenn er sich nicht trifft oder nicht richtig trifft wäre es ja egal, weil ja das Motiv in die Mitte kommt.. Hat sie recht....
Diese Karte ist dann auch wieder eher meins... Auch von den Farben her...  Das Häuserstempelset habe ich aber leider nicht. 


Eine etwas andere Art der Gutscheinkarte.
Mit einem Framelits ausgestanzt, ausgeschnitten, na keine Ahnung wie man das nennt.
Jedenfalls werden dann die zwei Teile wieder zusammengeklebt, sodaß eine Art Geschenktüte entsteht, ob man den entstehenden Boden, außen oder innen macht ist wohl Geschmackssache, ich habe ihn reingemacht, gefiel mir besser.



Beim nächsten Mal gibt es mal wieder eine Geschenkverpackung und 2 Geburtstagskarten zu sehen, es lohnt sich als wieder mal vorbeizusehen.


Noch ein ganz heißer Tipp

ein Blog Candy bei Stibberles Zauberwerkstatt

1 Kommentar:

  1. HuHu Liora,

    ich würde Dich ja gerne per mail anschreiben, entdecke aber Deine e-mail-Addy nicht. Ich sende Dir jetzt mal meine e-mail-Addy:

    schaumzwerg.blog(ät)gmx.de

    Wäre doch gelacht, wenn wegen sowas kein Tausch zustande kommt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen