Samstag, 14. März 2015

Ausflug nach Pfünz

Letztes Wochenende, strahlender Sonnenschein , lechz.... das war so ein tolles Wetter und heute???

Grau in grau... nerv.... und kalt... Humpf...

 Also wir waren in Pfünz, dort gibt es ein ausgebuddeltes altes Römerkastell, ist echt nett dort oben...

 Sagen kann ich euch nicht wirklich viel dazu, aber es ist schön und ...




  auch Mitch war dabei und konnte sich so richtig austoben...  da waren so Art Gräben, wellenförmige Gräben.... rauf und runter und rauf und runter und zurück....




 Die leichte rot-grün-Färbung kommt auf dem Bild leider nicht so richtig rüber....

Wer mehr über das Kastell wissen möchte, hier ein Wikipedia-Link --> wikipedia oder selber googeln, da gibt es noch mehr Seiten... :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und wie man sieht hat Mitch den Ausflug auch in vollen Zügen genossen *grins*

    LG Esther

    AntwortenLöschen