Montag, 16. März 2015

Aah es geht wieder....

Aaaaaaaaaaaaahhh es geht wieder....

Da bin ich also wieder....




 Das sind Schachteln wie man sieht... in die passen 4 Mini-Rittersport rein....
Außen noch ein wenig mit bunten Papier verziert und fertig. Habe ich in der letzten Zeit zum Geburtstag verschenkt..


 Die Anleitung habe ich von Rollimaus --> Klick

Das da ist ein "Kraftpaket" oder eben was anderes  Lach...

 Da kann ich Euch heute sogar mal die Anleitung und die Maße geben
 Das Papier ist 9 cm x 16 cm
gefalzt wird es rund rum bei 2 cm und dann noch mal bei 7 cm, einmal rumdrehen und wieder bei 7 cm.
Dann wird es so eingeschnitten wie da sichtbar und zwar schneide ich das so keilförmig weg, dann läßt es sich besser zusammenkleben. Doppelseitiges Klebeband drauf und zusammenkleben.
Geht einfach und schnell. 

Ich habe einer Freundin so ein Kraftpaket geschickt, da habe ich es so fertig gemacht wie auf dem Bild zusehen und in einem Briefumschlag und sie durfte es dann selber zusammenbauen. Spart Porto :-)




Jetzt kommen ein paar Osterkarten....


 Benutzt habe ich das Set "Osterhasengruß" aus dem Frühjahrskatalog 2015


 Angemalt habe ich sie diesmal mit Aquarellbuntstiften von Faber.. teilweise angefeuchtet


Mit den Ovalen Framelits ausgeschnitten


  Das sind Klappkarten


Das ist hier nochmal eine eher langweilige, also ohne viel drumrum, aber trotzallem irgendwie schön...
Ich hatte noch Karten mit Tulpen gemacht, aber dazu finde ich irgendwie keine Bilder und sie sind schon reisefertig gemacht worden, vielleicht bekomme ich von den Empfängern nochmal Bilder dann stelle ich sie mit ein... 

Oder..... ich mache einfach nochmal welche..:-)

1 Kommentar:

  1. Ja stimmt das kleine Kraftpaket lässt sich ganz leicht zusammenbauen...das habe sogar ich hinbekommen *grins*.
    Und die Karten finde ich alles andere als langweilig.....die sind auch wieder sehr schön geworden.

    LG Esther

    AntwortenLöschen