Sonntag, 12. Oktober 2014

Seifenformenbauerin in Not



Ich habe ja auch mal Seifen gemacht, so richtige mit Natronlauge und so, nicht so schön wie die meisten, aber sie waren selber gemacht und es war eine Erfahrung wert und es war interessant und hat riesigen Spaß gemacht. Jede Seife war irgendwie immer eine Überraschung, geworden sind sie alle was :-)

Nun habe ich heute morgen mal wieder eine Blogwanderung gemacht und bin bei Eva gelandet, bei Schaumzwerg  Eva durfte ich vor Jahren sogar mal kennenlernen in München auf einer Messe. War sehr nett, leider eine einmalige Angelegenheit, nunja...

Jedenfalls hat Eva einen Hilferuf gestartet und was tolles in die Wege geleitet, auch wenn ich ihr da jetzt weniger helfen kann, so kann ich diesen Hilferuf zumindest teilen und vielleicht teilt es der eine  oder andere von Euch ja auch und kann so eine wenig helfen eine Existenz aufzubauen bzw. zu retten. Ich möchte da jetzt gar nicht mehr schrieben, geht zu Eva auf den Blog und guckt selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen