Montag, 13. Oktober 2014

Klappkarte oder so

Ich war klauen, sorry... :-)

Habe bei Rollimaus eine tolle Klappkarte gesehen und hatte gestern so Lust aufs Basteln und habe sie nachgebeastelt.

Hier findet ihr die Orginal Anleitung bei Rollimaus.
Meine Maße waren nur etwas anders, meine Grundkarte war nicht 13x15 cm sondern 15x15 cm. Falzung wie bei Rollimaus angegeben, bei einer Seite bei 4 cm und bei der anderen 7 und 8cm. Und das Innenleben entsprechend abgewandelt,

 Es ist natürlich kein Orginal SU Papier, aber das macht ja nichts, diese Blume... man merkt es, sie gefällt mir definitiv immer noch gut... seufz... Schön ist sie, oder???


 Naja ob da ne Minitafel Schokolade reinpasst??? Weiß nicht, muss ich mal ausprobieren. :-)
Ich finde diese Variante trotzdem sehr schön. Gutscheine und Lesezeichen passen rein und Einladungen. Ich könnte sie mir auch gut vorstellen für diese Haufen Kundenkarten, grübel...
Auf jeden Fall n Riesen Danke an Rollimaus für die tolle Anleitung.
Achja, was auch anders ist, das sind die Griffmulden, die sind bei Rollimaus mit der 1er Kreisstanze gemacht worden, hatte ich nicht, musste die andere Stanze herhalten.

Wie gefällt sie Euch?

1 Kommentar:

  1. Liora, Du bastelst so schöne Sachen und die Karte gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Schick mir doch einfach Deine Adresse per mail unter schaumzwerg.blog(ät)gmx.de , dann bekommst Du auch ein paar Bademakronen von mir ....

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen