Dienstag, 19. März 2013

Nachtrag zu Camilla Läckbergs Büchern

Mir ist noch was eingefallen, die Geschichten spielen ja in Schweden. Und die trinken da ja unmengen Kaffee das ist der helle Wahnsinn, was aber noch heftiger ist....die futtern am laufenden Band Zimtschnecken...Da werden ofenwarme Zimtschnecken auf den Tisch gestellt und zum Frühstück und mal so zwischendurch und dann muss der Patrik mal hier und dort zum Verhör und überall gibt es Zimtschnecken.

Man bekommt man da ja echt Appetit und Hunger. Im letzten Dr. Oetckerheft, nein es war schon das Vorletzte waren Schwedenrezepte drin und u.a. auch Zimtschnecken, die haben wir dann mal nachgebacken. (Allerdings haben wir das Kardamon weggelassen )

Meine Freundin aus Lüneburg würde sagen Megalecker :-)
Wir hatten zwar erst letzte Woche wieder welche, aber ich glaube es wird Zeit mal wieder welche zu machen. Seufz..........

Habe gerade das Buch " Meerjungfrau" angefangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen