Dienstag, 1. Februar 2011

Ein Bücherstock


Habe ich durch einige Umwege und Spaziergänge durch Blogs entdeckt und fand es recht interessant. Ich habe es dann bei summsebrumm gefunden

Gebunden oder Taschenbuch?
Ich lese beides, aber da ein TB meist günstiger ist greife ich dann eher zu. Und wenn ich eine Neuerscheinung unbedingt haben will, wird es auch mal ein gebundenes Buch.
Amazon oder Buchhandel?
Amazon nicht, wenn dann eine andere Online-Buchhandlung, aber genausooft der Buchladen in unserer Stadt.
Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohr gab es bei mir noch nie, also kein absichtliches. Immer n Lesezeichen oder schäääm, das Buch wird auf den Rücken gelegt.

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Nach Autor und Themen.
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten oder mal ne Buchspende an die Bücherei.
Kurzgeschichte oder Roman?
Romane
Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter, den anderen kenne ich gar nicht, seufz….
Kaufen oder gebraucht?
Beides.
Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Stöbern
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Was ist ein Cliffhanger???
Morgens, mittags oder nachts lesen?
Je nach Zeit und Muße, aber vor dem Schlafen gehen, immer….
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh, da gab es sicher viele…
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Kalter Strom von Val McDermid
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Die Harry Potter Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen