Montag, 17. Januar 2011

Montag

Jau, meine Nachtdienste sind rum, nächste Woche geht es dann weiter, lach...
Ich war dann gestern doch noch beim Hallenturnier und bin dann von dort aus zur Arbeit gefahren... Mei war das eine Halle, das war ja eher Fußball auf dem Eis, grusel, also spielen konnte man das nicht nennen. Seufz... unsere Jungs sind nur rumgerutscht, man hatte echt das Gefühl die spielen auf Socken. Naja... lach....
wir sind ins Halbfinale gekommen, nachdem wir ins 7-Meter-Schiessen mussten. Unser Torwart ist die Wucht, Wahnsinn.... naja leider machte uns dann im Halbfinale der rutschige Boden ein Strich durch die Rechnung...aber wir sind dann doch 3. geworden, Freu....

In Hannover wurde ein Strassenabschnitt nach Robert Enke benannt --> Robert-Enke-Strassenabschnitt


Bei uns beginnen heute die Proben für unsere Kinderbibelwoche, die nächsten Dienstag beginnen, unser diesjähriges Thema ist "Elia", ich habe diesmal nur eine Stimme im Hintergrund, genau das richtige für mich, grins....

1 Kommentar:

  1. Na, Rutschfußball ist doch auch mal was! Das wird bestimmt DIE neue Sportsensation. Wünsch' Dir eine schöne Woche ohne durchwachte Nächte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen