Dienstag, 4. Januar 2011

Gesundes neues Jahr

Alle gut reingerutscht?

Zur Zeit spuken mir viele Seifenideen durch den Kopf wieder einmal, aber so recht schaffe ich es nicht welche umzusetzen, seufz... würde gerne mal eine OHP machen oder Avocado mit reinarbeiten, geht das überhaupt? Und nochmal trichtern und Honig dazu geben usw... sooooooooooo viele Ideen oder so... Oder ein, zwei Seifen unten nehmen, die in Streifen hobeln und dann in die Blockform und einfach SL drüber, fertig.. jaaaaaaaaaaaaaaa.........

Aber erstmal n kleiner Seifenrückblick...
meine Kakaokugelseife
da hatte ich ja aus Versehen zuviel Kakao genommen und hatte schon starke Befürchungen das mein Wasser beim Waschen sssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeehr braun werden würde, aber freu... nichts.... sie blutet nicht aus...

Meine Hochzeitsseife scheint ein Brecher zu sein, habe ein paar mit zum Verschenken genommen und die wollte jeder haben, grins....
Zur Erinnerung, das ist sie(etwas überbelichtet):






Allgemein scheinen meine Seifchen ganz gut angekommen zu sein, bis jetzt gab es zumindest keine Beschwerden oder negative Bemerkungen, grins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen