Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsseife

Kleine Fussballnews?? Naja, normaler Bundesligafreitag, Bayern gegen Freiburg, sollte ja zu machen sein, oder?

Ich habe mich mal wieder an eine Seife gewagt, nachdem es mich seit Tagen in den Fingern juckt, aber ich habe das Gefühl, ich hätte es sein lassen sollen...Grummel.......

Naja, mein Seifchen schläft nun mit meiner Wärmflasche, aber ich bin frustig, mein Duftöl Pazifik Blau riecht hervorragend, bin ganz begeistert, aber es scheint ekelhaft anzudicken. Humpf....
Und ich hatte extra eine etwas grössere Menge gemacht weil ich meine neuen Formen ausprobieren wollte... Seufz... Und ein neues Rezept habe ich genommen, selber kreiert.
Und das erste Mal habe ich Kakaobutter ausprobiert, mei riecht die gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen