Montag, 27. März 2017

Geburtstags- und Dankeskarten

Heute mal alles etwas blau....
Waren Auftragskarten, die im Moment noch auf dem Weg nach Australien hängen....
 
Eine Geburtstagskarte
 Material:
Papier: SU Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Farbe: Mitternachtsblau und SU Marker in verschiedenen Farben
Stempelsets: Tim Holtz Cats & Dogs; Stylized Birthday
 
 
Danke-Schön-Karte
 Bei der einen hat leider der Stempel nicht ganz abgedruckt, aber ich denke es ist Handarbeit und ich würde mich trotzdem drüber freuen...
Einmal mit Blumen und einmal ohne...
 Material:
Papier: Pazifikblau, Flüsterweiß
Farbe: WildlederHalbsteinperlen und etwas Paketschnur
 
Geburtstagskarten mit passendem Innenleben
 Material:
Papier: Petrol und weißes Kartonpapier
Farben: Petrol und Pazifikblau
weiß embossed
Stempel: Geburtstagsallerlei
 
 Und innen rein, ein paar Sternchen
 In Petrol gestempelt, aus dem Set Partyballons

Ich finde so ein Innenleben macht sich immer ganz gut....
 
 
Fußballtechnisch gibt es nix neues, es war Länderspielpause.
Am Dienstag hat sich Lukas Podolski mit seinem 149. Tor von der Nationalmannschaft verabschiedet, Deutschland hat 1:0 gegen England gewonnen.
Und am Sonntag haben die Deutschen 4:1 gegen Aserbaidschan gewonnen und sind somit wieder einen Schritt näher zur WM gerückt.
 
Und nun genießt die Sonne und den frischen Wind
 
Eure Liora

Sonntag, 19. März 2017

SAB-Party im Februar

Im Februar hatte eine Bekannte eine SAB-Party bei mir gemacht, die Ergebnisse wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Richtige Beschreibungen kann ich allerdings nicht liefern, wel das Material usw. ja von Caro war...
 
 
 
Eine Mini-Gummibärenverpackung war in dem Goodie von Caro versteckt...

 
Bei der Karte wurde der Prägefolder mit einem Schiefergrauen Stempelkissen eingefärbt und durch die Big-Shot gejagt.
 
 
Dieses Hühnerset hat es mir ja von Anfang an angetan und inzwischen gehört eines davon auch mir...
Bei dem Tier in der Mitte hat jeder irgendwie ein anderes genommen. Hatte ja in meinem Regal auch noch andere Sachen zur Auswahl.
Eigentlich hätte man sie alle mal fotografieren sollen...


Und unser Wunsch... eine Schüttelkarte
 
Eine Geburtstagskarte ist es geworden, mit SAB 2017 Produkten.
Ne echt nette Sache und auch gar nicht so aufwendig...
Bin mal gespannt ob ich nochmal eine Nachbaue...
 
Das Wetter ist wieder etwas Aprilliger geworden, Regen, Sonne, Wund, Grau in Grau, Wind, Regen, Sonne...
 

Soll ich was über Fußball erzählen?
 
Hmmmm.....
Ingolstadt hat am Freitag saustark gespielt und trotzdem gegen den BVB 0:1 verloren.. Schade, schade, schade...
Leipzig hat gegen Bremen 3:0 verloren, Augsburg gegen Freiburg 1:1
Fürth hat gewonnen, Hannover und Nürnberg spielen noch
Und auch die Bayern, ganz ungewohnt.... heute erst um 17:30 Uhr.
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonnatg
 
Eure Liora
 
 
 


Samstag, 18. März 2017

Stürmischer Samstag

Boah ist das heute stürmisch... gruselig....
windig, feiner Regen...
Da muss man sich beim Gassi gehen ganz schön lang kämpfen....

War die Woche ganz fleißig...
Eine Aufstellkarte, große Variante
 

Sollte eigentlich eine Danke-Karte werden, aber ich fand da hat kein Stempel drauf gepasst, im Moment liegt sie rum und wartet auf einen Einsatz.


 
 Man benötigt zwar recht viel Material, aber ich finde dennoch das sie schnell gemacht ist...


Material
Papier: SU-Schiefergrau, Glutrot, Olivgrün
weißes Kartonpapier
Farbe: Olivgrün
Glitzersteine
Stempelsets/Framelits: Botanischer Garten/Botanical Builder
 
 
Diese Karte kann man auch abwandeln, Loch rein und Transparentpapier dahinter, dann hat man wieder eine Teelichtvariante.
 
 
 
Meine ersten 5 Osterkarten sind auch schon fertig, zeige ich dann auch die nächsten Tage...
naja einen schönen Tag wünschen klingt heute irgendwie seltsam... aber macht das beste draus....
Eure Liora

Sonntag, 12. März 2017

Sonniger Sonntag

Sonniger Sonntag im März

Heute ist echt schönes Wetter, nur leider so ein doofer Wind.... Haben etwas Vitamin D getankt und Mitch durfte auch ins Wasser, allerdings musste er danach in die Badewanne, er müffelte etwas....:-(

 Das ist so ein Nebenast von der Donau...



Die Bilder kommern etwas grau rüber.... aber es war echt herrlicher Sonnenschein,
Donau hatte auch gut Wasser und eine gute kräftige Strömung. Da durfte Mitch natürlich nicht rein, dann wäre er fort....
 
Im Moment bastel ich eher an einem grösseren Projekt mit Bildern und da ist es etwas schwierog was zu zeigen... werde aber mal n paar Hintergründe fotografieren...
 
Und die Woche möchte ich mit Janine anfangen n paar Osterkarten zu basteln...
Die Karte von stampinwithfanny gefällt mir total gut, nur das DP habe ich nicht....aber das wandel ich dann irgendwie um....
 
 
Fußball der 2. Liga fängt zwar gerade erst an, aber egal...
Bayern hat gegen Frankfurt 3:0 gespielt, 10 Punkt Abstand zu RB Leipzig, die gestern verloren haben, gegen Wolfsburg. (Danke an Mario Gomez)
Auch der BVB musste Punkte lassen, verloren gegen die alte Dame aus Berlin.
Ingolstadt hat zweimal einen Rückstand aufgeholt, aber letztendlich ein 2:2 erzwungen gegen Köln. Allerdings war eines der Kölner Tore ein Abseitstor. Ingolstadt hat dieses Jahr einfach kein Glück...
Augsburg spielt erst heute, sowie auch Nürnberg und Fürth.
 
Nun wünsche ich allen einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Eure Liora
 

Dienstag, 7. März 2017

Es gibt was zu gewinnen....

....leider nicht bei mir, aber bei Nadine...

Jede Menge tolle Preise und wer sein Glück versuchen möchte....


stempelmami

 
Nadine feiert ihr 5jähriges, 5 Jahre Stampin Up Demo und einen Aufstieg innerhalb ihrer Tätigkeit...
Schaut doch mal vorbei
 
Eure Liora